Assistent (m/w) Geschäftsführung

Konsumgüter

Solingen

Heider Hof 60

martor.de

Assistent (m/w) Geschäftsführung MARTOR KG Solingen Unterstützung und Entlastung der Geschäftsführung in Projektthemen sowie bei strategischen Fragestellungen; Durchführung von Analysen zur Optimierung von Prozessen und Organisationsstrukturen; Organisation von Meeting.

Zum Weiteren Ausbau Unserer Geschäftsaktivitäten Benötigen Wir In Unserem -team Verstärkung Und Suchen Ab Sofort Eine Assistenz Der Geschäftsführung (m/w) Die Kg Ist Der International Führende Hersteller Von Sicherheitsmessern Innovative Schneidlösungen Für Industrielle Und Berufliche Zwecke Verbinden Wir Mit Premiumproduktqualität An Unserem Stammsitz In Solingen Kümmern Sich Etwa 140 Mitarbeiter Um Die Entwicklung Produktion Und Den Weltweiten Vertrieb Unserer Vielfältigen Produktpalette Werden Sie Jetzt Teil Unserer über 75-jährigen Erfolgsgeschichte Kg Personalabteilung Herrn Bastian Rosbach Heider Hof 60 42653 Solingen | Germany T +49 212 25805-39 F +49 212 25805-9039 Wwwcom Ihre Hauptaufgaben: Unterstützung Und Entlastung Der Geschäftsführung In Projektthemen Sowie Bei Strategischen Fragestellungen Durchführung Von Analysen Zur Optimierung Von Prozessen Und Organisationsstrukturen Organisation Von Meetings Inklusive Entsprechender Vor- Und Nachbereitung Sowie Erstellung Von Präsentationen Ihre Fachliche Qualifikation: Erfolgreich Abgeschlossenes Wirtschaftswissentschaftliches Studium (fh/dh/ba) Idealerweise Mindestens Zwei Jahre Berufserfahrung In Einer ähnlichen Position Zielgerichtete Strukturierte Und It-affine Arbeitsweise Sicherer Umgang Mit Ms-office-anwendungen Gute Englisch-kenntnisse In Wort Und Schrift Ihre Persönliche Qualifikation: Hohes Maß An Durchsetzungsvermögen Und Eigeninitiative Verbundene Mit Einer Ausgeprägten Kommunikations- Und Teamfähigkeit Jetzt Bewerben Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Möglichen Einstellungstermins über Den Bewerben-button Wirtschaftswissenschaft Wirtschaftswissenschaftler BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Assistenz Der Geschäftsleitung Geschäftsführerassistent Assistent Geschäftsführung Assistenz Der Geschäftsführung Industriekaufmann Rechstwissenschaft Assistent (m/w) Geschäftsführung Unterstützung Und Entlastung Der Geschäftsführung In Projektthemen Sowie Bei Strategischen Fragestellungen Durchführung Von Analysen Zur Optimierung Von Prozessen Und Organisationsstrukturen Organisation Von Meeting Solingen Wirtschaftswissenschaft Wirtschaftswissenschaftler BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Assistenz Der Geschäftsleitung Geschäftsführerassistent Assistent Geschäftsführung Assistenz Der Geschäftsführung Industriekaufmann Rechstwissenschaft

Assistent (m/w) Geschäftsführung
   MARTOR KG (Solingen)

Berufskraftfahrzeugmechatroniker bei der Bundeswehr (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Arheilgen)

Abiturient als Dualer Student Digital Technologies (B.Sc.) 2023 (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Juliusstadt)

Junior Softwareentwickler (m/w/d)
   Postnova Analytics GmbH (Landsberg am Lech)